Wellness-Tag der SVE-Gruppen im Haus St. Martin

Datum: 15. Juni 2023, 14:20 Uhr

In der Woche nach dem Muttertag und einen Tag vor dem Vatertag sollten die Mamas und Papas verwöhnt werden und wieder die Möglichkeit zum gemeinsamen Kontakt und Gespräch erhalten.

Deshalb haben die vier SVE-Gruppen alle Eltern zu einem gemeinsamen Wellness-Tag ins Haus St. Martin eingeladen.

Die Eltern hatten die Möglichkeit an verschiedenen Stationen mit ihren Kindern zu entspannen oder die besonderen Angebote des Hauses St. Martin kennenzulernen.

Folgenden Attraktionen standen zur Verfügung:

• Kinder-Yoga
  • Basteln von Duftboxen
  • Entspannung im Traumland
  • Musikalische Entspannungsangebote im Wasserklangbett
  • Barfußpfad
  • Saftbar

Beim anschließenden Frühstück gab es die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Ein Vortag über die verschiedenen Angebote der Offenen Behindertenarbeit (OBA) des Dominikus-Ringeisen-Werkes rundete den entspannten Vormittag ab.