Schulentlassfeier

Datum: 01. August 2021, 18:54 Uhr

Am 23. Juli 2021 durften 19 Schülerinnen und Schüler unserer Schule in einer feierlichen Zeremonie ihr Abschlusszeugnis entgegennehmen. Schulleiterin Frau Christiane Nerb würdigte in ihrer Ansprache die Leistung der jungen Erwachsenen, vor allem auch unter den erschwerten Bedingungen der Coronapandemie. Einige Schüler ließen in ihrer Rede unter dem Motto "Schule Ade, Scheiden tut (gar nicht) weh" ihre Schulzeit Revue passieren und bedankten sich bei ihren Lehrkräften, die sie durch diese Zeit geleitet hatten. Fotoimpressionen aus den vergangenen Jahren und verschiedene Musikstücke, dargeboten von einigen Lehrern, umrahmten die Feier. Mit guten Wünschen und mit dem Einzelsegen durch Schulleiterin Frau Nerb wurden die Schülerinnen und Schüler dann in ihren neuen Lebensabschnitt entlassen.