Kooperation in Zeiten von Corona

Datum: 09. Dezember 2021, 19:12 Uhr

Wie kann die Kooperation zwischen der Dominikus-Schule und dem Ringeisen-Gymnasium in Zeiten von Corona gelingen?

Ein prima Beispiel dafür ist die Nikolausaktion der Klasse 9a unter der Leitung der Klassenlehrkraft Frau Viertl.
Für die SVE-Gruppen und die Grundschulstufenklassen kam der richtige Nikolaus – sogar mit Engeln.
Auf der Schulwiese der Dominikus-Schule wurde eine Geschichte vorgelesen, gesungen und natürlich durften die Geschenke des heiligen Nikolaus nicht fehlen. Denn selbstverständlich waren alle Kinder bei uns brav!
Besonders stolz war Jakob aus der SVE, als er den Bischofsstab halten durfte.

Vielen Dank für diese tolle Aktion!

 

 

Beitrag teilen:

Weitere Beiträge

Lesen Sie weitere spannende Beitrage aus dem DRW